150319m+c

MARLENE + CARSTEN * Edle Hochzeitspapeterie

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Hochzeitspapeterie vorstellen mit liebvollen kleinen Details, die Vorfreude auf ein tolles einzigartiges Fest weckt:

150319m+c
150319m+c

Das Set besteht aus drei Seiten. Das Deckblatt als Blickfang mit dem Namen des Brautpaares in schwungvoller Kalligrafie auf Transparentpapier gedruckt und mit Goldfolienprägung veredelt. Danach folgen zwei Seiten - Einladungstext und Details wurden auf cremefarbigem Büttenpapier gedruckt. Die Typografie wurde schlicht und klein gehalten, damit bekommt der kalligrafierte veredelte Schriftzug Raum sich zu entfalten.

Die Karten werden mit einer Öse zusammengehalten und können als Fächer aufgeschoben werden.

150319m+c
150319m+c

Detailansichten.

Hier ist auch sehr schön die raue Oberfläche des samtweichen Büttenpapieres zu erkennen.

150319m+c
150319m+c
150319m+c
150319m+c

Liebevolle Details machen die Karte zu etwas ganz Besonderem: Schleife aus hauchzartem Seidenband.

150319m+c

Nach dem Fest freuen sich alle Gäste und Freunde auf ein schönes Fotos in haptischer Form. Was liegt nahe als dieses im gleichen Design anzufertigen. "trauten sich" ersetzte "trauen sich" und die Detailkarte ist nun ein Foto des Brautpaares.

150319m+c
150319m+c

Schön eingetütet in einem perlmuttfarbigen Kuvert und handschriftlich beschriftet macht sich die Karte auf Reisen.

150319m+c

Interesse? Wie hat euch die Hochzeitspapeterie gefallen? Schreibt mir! Ich freue mich über euer Feedback oder erstelle euch ein individuelles Angebot.

Hier bin ich erreichbar