150319m+c

PERSONALISIERTE RINGBOXEN FÜR EURE TRAURINGE

Einer der aufregendsten und emotionalsten Augenblicke eurer Trauzeremonie ist das Eheversprechen und der Austausch der Trauringe. Bei der Detailplanung für die Trauung stellt sich irgendwann die Frage, welchen Platz erhalten meine Trauringe bis zu diesem Punkt. Eine wunderschöne individuell personalisierte Glasschatulle bietet hierfür einen würdevollen Rahmen.

150319m+c
150319m+c

Die Ringboxen können individuell mit euren Namen und/oder eurem Hochzeitsdatum beschriftet werden. Farblich an eure Stilrichtung ausrichtet, stehen diese Boxen in drei verschiedenen Farben * KUPFER, GOLD und SILBER * zur Auswahl.

150319m+c
150319m+c
150319m+c

Ab sofort können diese tollen Schmuckkästchen in meinem Shop erworben werden.

150319m+c
150319m+c
150319m+c

Und das Beste dabei die Glasschatuellen können nach dem Fest als Schmuckkästchen oder zur Aufbewahrung liebevoller Dinge verwendet werden und erhält somit immer ein liebes Plätzchen in eurem Zuhause mit liebevollen Erinnerungen an euren einzigartigen Tag.

150319m+c
150319m+c

Hier geht's zur Auswahl der Ringboxen Etsy-Shop

Gerne beschrifte oder individualisiere ich auch andere Materialien wie z.B. Willkommenschilder auf Acrylglas für euer Fest. Schreibt mir! Ich freue mich über euer Feedback und erstelle euch gerne ein individuelles Angebot.

Hier bin ich erreichbar